Traurige Sprüche

Diese Seite dreht sich einzig und allein um traurige Sprüche. Gerade wenn man traurig ist, können gerade solche Sprüche einem helfen. Sie zeigen, dass es auch anderen Menschen einmal schlecht ging und trösten einen. Das hilft nicht immer, das ist klar, aber ein Versuch ist es sicher wert. Du kannst ja nichts verlieren.

DANKE, dass du mir mein HERZ gebrochen hast! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte!

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!

Dich zu lieben war einfach... dich zu hassen ist schwer... doch eins weiß ich sicher: DU liebst mich nicht mehr!

Liebe. Was für ein schönes Wort für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!

Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein Morgen an dem alles hoffnungslos scheint.

Du bist mein Gestern, du bist mein Heute, du bist mein Morgen. Ohne dich bin ich hoffnungslos verloren!

Es ist meine Seele die weint. Es ist mein Schmerz der schreit. Es ist mein Gefühl für dich, das in meinen Herz zerbricht!

Kerzen brennen und der Mond scheint zum Fenster rein. Mein Herz das bricht, hörst du wie es spricht? “Ich brauche dich!”

Ich merke erst, wie sehr ich die Sonne brauche, als es regnete! Ich merkte erst, wie sehr ich Dich brauche, als Du fort warst.

Die Liebe ist ein Spiel, das man verlieren oder gewinnen kann. Ich habe gesetzt und verloren! Der Einsatz? Das warst du!


Traurige Sprüche

Noch mehr traurige Sprüche

  • Zwei rote Rosen, ein zarter Kuss ich liebe Dich auch wenn ich warten muss.
  • Dass Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
  • Dich zu lieben war einfach, Dich zu hassen ist schwer, aber Dich zu vergessen geht gar nicht.
  • Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.
  • Hallo Sternschnuppe. Erst warst Du mein Stern - jetzt bist Du mir schnuppe...
  • Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einer Träne.
  • Du, Du bist der wahre Sonnenschein, doch Du, Du lässt mich allein.
  • Komm zu mir oder bleib bei ihr, was dir wichtiger ist, liegt ganz an dir!
  • Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu MIR auf DICH verzichtet!