Lustige Sprüche

Auf dieser Seite dreht sich alles um lustige Sprüche. Wenn du diese Sprüche liest, wirst du sicher lachen müssen. Sicher ist es schwierig Sprüche den Humor eines jeden Menschen zu treffen, aber schmunzeln musst du bei diesen lustigen Sprüchen sicher auch.
Solltest du noch eigene Sprüche haben, freuen wir uns natürlich, wenn du sie uns zuschickst. Wir werden sie dann prüfen und hier veröffentlichen.

Legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent!

Was sagte Gott, nachdem er Eva erschaffen hatte? Übung macht den Meister!

Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt.

Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Es ist sinnlos sich mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht!

Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Bei Latten-Rost handelt es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit.

Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit.

Mein Konto in Flensburg ist größer als mein Payback Konto.

Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken.

Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen Grob-Entwurf.



Lustige Sprüche

Richtig lustige Sprüche

  • Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden!
  • Ehrliche Feinde sind wertvoller, als unehrliche Freunde!
  • Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt, wer noch schöner ist, ist geliftet!
  • Zahme Vögel singen von der Freiheit. - Die wilden fliegen!
  • Wenn Dummheit klingeln würde, bräuchtest du kein Handy.
  • Auch ein blinder Trinker findet mal ein Korn!
  • Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
  • ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ÄÖÜ du wolltest doch das ich dir etwas schreibe, such dir was aus!
  • Was passiert mit HOLLÄNDERN die zum 2.Mal durch den Idioten-Führerscheintest durchgefallen sind? Sie tragen alle gelbe Nummernschilder!
  • Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
  • Gute Erziehung besteht darin, zu verbergen, wie sehr wir an uns selbst, und wie wenig wir an andere denken!
  • Der ist weise und wohlgelehrt, der alle Dinge zum Besten kehrt!
  • Lasst den Lehrern keine Chance - verblüfft sie mit Wissen!
  • Wenn eine Frau schweigt sollte man sie nicht unterbrechen!
  • Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ists bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läufts Bier!
  • Früher haben wir uns vor der Arbeit gedrückt, heute schauen wir stundenlang zu!
  • Schau in den Sternenhimmel, genauso wie ich, und unsere Blicke treffen sich!
  • Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.
  • Wenn Du immer die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müsstest!
  • Schau mal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet
  • Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!
  • Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine: dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!
  • Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen, Mein lieber Schwan, war ich besoffen!
  • Bloß keine Gefühle in Schwierigkeiten investieren!
  • Eine intelligente Frau hat Millionen natürlicher Feinde: Alle Männer!
  • Gleich klatscht es, aber keinen Beifall!
  • Ich bin sensibel, Du Arsch!