Liebessprüche

Diese Seite bietet eine Auswahl der schönsten Liebessprüche. Sie werden dir sicher helfen, deine Gefühle auszudrücken. Sicher ist es immer am schönsten, wenn man seinen Liebsten eigene Sprüche oder Liebesgedichte schenkt, aber auch schon bekannte Sprüche über die Liebe sind eine sehr schöne Möglichkeit dein Herz zum Sprechen zu bringen.
So sieht der Andere, wie wichtig er dir ist. Das sollte man so oft wie möglich machen. Diese einzigartigen Liebessprüche können genau das machen.

Hier also eine kleine Auswahl an Liebessprüchen:

Als gestern die Sternschnnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht.

Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!

Dich hat der liebe Gott aus einer Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt. Jetzt stehst du vor mir und ich weiß nicht, was ich mir mehr wünschen könnte.

Was ist Jugend? Ein Traum. Was ist Liebe? Der Inhalt des Traumes.

Du gibst mir Wärme und Energie, du bist meine Sonne, mein Leben!

Engel können fliegen auf und ab, aber keiner von denen konnte mein Herz so in Schwung versetzen wie du.

Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

Deine Blicke fangen mich auf, wenn ich tief in deine Augen schaue!

Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

Du bist mein Stern, du bist mein Herz, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!

Ich hoffe Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.


Tolle Liebessprüche gibt es auch auf: Liebessprüche Schau doch dort einmal vorbei!

Liebessprüche

Weitere Liebessprüche:

Diese Liste weiterer Liebessprüche wurde uns noch von einigen Usern zugeschickt, die ihre schönsten Sprüche gesammelt haben. Wenn du selbst auch noch etwas hast, dann schicke es uns einfach ein. Wir freuen uns über deine Vorschläge.
  • Wenn ich dich nicht hätte, hätte ich weit mehr Probleme.
  • Versuche den zu kriegen, den Du liebst - sonst bist du gezwungen, den zu lieben, den Du kriegst!
  • Gewohnheiten sind wie alte Teppiche. Von Zeit zu Zeit sollten sie ausgeklopft werden.
  • Auch ausgeglichene Menschen haben ein Recht darauf, dass es in ihrem Leben viele Höhen und Tiefen gibt.
  • Menschen, die uns nahestehen, helfen uns, unserem Lebensglück näherzukommen.
  • Freiheit heißt auch, sich seine Abhängigkeiten selbst wählen zu dürfen.
  • Der Erfolg ist ein Geschenk, welches in harte Arbeit eingepackt ist.
  • Es gibt Sätze, die einem Tag Flügel verleihen.
  • Liebevolles Entgegenkommen ist ein Geschenk, das für die Weitergabe wie geschaffen ist.
  • Wer Zeit zur Stille findet, stärkt seine Fähigkeit, nicht die Ruhe zu verlieren.
  • Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hast, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.
  • Hätte ich solange gelebt, wie ich dich geliebt habe, würde ich die Unsterblichkeit "Liebe" nennen. Wenn du deinen Kopf an meine Brust legst, habe ich nur einen Feind und das ist der Zeit.
  • Der kürzeste Weg für Gefühle führt von Herz zu Herz.