Liebeskummer Sprüche

Gerade auch bei schlimmem Liebeskummer helfen gewisse Sprüche. Diese Liebeskummer Sprüche können deine Trauer und deine Wut hinwegfegen. Schaue dich also in aller Ruhe auf dieser Seite um und bestaune die Sprüche. Sicher ist dann dein Kummer auch vergessen.

Ich fühl mich so allein, möchte bei Dir sein. Komm wieder zurück, sonst werd ich verrückt!

Seine Augen, sie leuchten. Sein Mund, er lächelt. Seine Stimme, sie schweigt. Sein Herz, es ist eiskalt.

Du brachst mir mein Herz! Seither habe ich diesen Schmerz! Ich spüre dich immer noch, aber nur in meinem Traum! Spürst Du mich in deinem Traum?

Die Liebe ist ein Spiel, das man verlieren oder gewinnen kann. Ich habe gesetzt und verloren! Der Einsatz? Das warst du!

Jeder Tag ist für mich wie die Hölle, ohne dich! Tränen fließen wie ein Fluss, sag mir warum du mir das antun musst?

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Liebeskrank ist so ähnlich wie seekrank: du glaubst du gehst daran zugrunde und alle anderen finden es urkomisch.

Rosendornen stechen sehr, doch falsche Liebe noch viel mehr!

Die Angst dich zu verlieren ist so groß! Wenn du mich verlässt, was mach ich bloß? Ich kann nicht leben ohne dich, sei ehrlich und sag: liebst du mich?


Liebeskummer Sprüche

Weitere Liebeskummer Sprüche

  • Wenn Du Dich nicht meldest, gehe ich zur Polizei! Du hast nämlich mein Herz gestohlen!
  • Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht.
  • Rosendornen stechen sehr, doch falsche Liebe noch viel mehr!
  • Liebst Du mich, so lieb ich Dich, willst Du mich vergessen, so soll Dich schnell der Wauwau fressen.
  • Ich fühlte deine Liebe zu mir, doch sie verrann unter dem Einfluss deiner Freunde. Ich dachte du hast dein eigenes Ziel, aber das war leider nicht ich!
  • Wenn Dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh, denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er Dir nicht weh.
  • Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.
  • Ich weiss, dass man sie nie vergisst. Eine Person, die man vermisst!
  • Du schaust mich an und siehst ich wein, doch du drehst dich um und lässt mich allein...